Arbeit
Home
Zur Person
Galerien
Links
Kontakt
Updates
Impressum

Nach Abschluß meines Chemie-Studiums mit einer Diplomarbeit im Bereich Organometallchemie bin ich zunächst in der Chemie geblieben, bis sich die richtige Gelegenheit für den schon länger angestrebten Wechsel bot.

Seit 2001 arbeitete ich als Projektkoordinator in der Fahrzeugentwicklung für die Bonné GmbH in Kempten. Eine nette kleine Firma, die mir den Wechsel aus der Chemie in die Automobilentwicklung leicht gemacht hat. Mein Dank dafür gilt Herrn Andreas Bonné.

Seit 2004 bin ich bei der MB-technology GmbH, einem Komplettanbieter im Bereich der Fahrzeugentwicklung. Wir beherrschen sämtliche Entwicklungsdienstleistungen, sind global aufgestellt und verfügen auch über eigene Werkstätten. Ich bin stolz darauf, dort arbeiten zu dürfen.

Derzeit beschäftige ich mich mit Korrosionsschutz und bin also wieder im chemischen Umfeld gelandet.