Hobbies
Home
Zur Person
Galerien
Links
Kontakt
Updates
Impressum

Wenn meine Freundin mir Zeit läßt;-) dann beschäftige ich mich unter anderem mit vier wirklich wichtigen Dingen:

  • Photographie im Mittelformat und KB (in S/W mit dem Bad als Behelfs-Dunkelkammer). Da kommt man auch mal raus und tut dank Kiev-60 auch etwas für die Fitness.
  • Kochen. Eine der schönsten Entspannungen auf dieser Erde. Allerdings kontraproduktiv zum Körpergewicht, denn essen tue ich auch ganz gerne.
  • Stammtischphilosophieren mit Freunden. Ergebnis bisher: Die Welt ist schlecht und mit einer Monarchie wird’s auch nicht besser. Weiteres Ergebnis: Wer raucht, sichert die Rente seiner Kinder.
  • Wandern. Nicht viel, immer so mal um die zehn Kilometer. Das läßt sich mit Photographieren verbinden und gleicht das Rauchen aus.